j%o%b%@%v%h%p%.%d%e%
  • Branche
    Rechts- / Steuerberatung

Ausbildung bei VHP PartG mbB.

Wenn du arbeitest, musst du normalerweise eine Einkommensteuererklärung abgeben. Ein Steuerberater kann dir dabei helfen, alle möglichen Abzüge und Vergünstigungen zu identifizieren, um sicherzustellen, dass du nicht mehr Steuern zahlst als notwendig. Und dabei kommen wir, die VHP, ins Spiel. Aber wir machen mehr als das. Ob Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder Rechtsanwalt: Wir stehen unseren Mandanten zur Seite, wenn sie uns brauchen und kümmern uns seit sechs Jahrzehnten um ihr Kapital. Dabei suchen wir deine Unterstützung durch deine Ausbildung bei uns. Unsere Standorte sind in Mannheim, Kaiserslautern, Frankfurt, Ludwigsburg und Heidelberg.

Diese Ausbildung kannst du bei uns machen:

  • Steuerfachangestellter bzw. Steuerfachangestellte

Die Ausbildung bei VHP

Du lernst das Erstellen von Finanzbuchhaltungen und Erledigen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Vorbereiten von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Prüfen von Steuerbescheiden, Auskünfte an Mandanten erteilen und vieles mehr. Dafür bieten wir dir exzellente Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre.

5 Gründe für deine Ausbildung bei VHP:

  • Sachgutscheine, Fahrtkostenunterstützung
  • diverse Teamevents
  • beste Übernahmechancen
  • Online-Lernportal inkl. Prüfungsvorbereitung
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten

Wir bilden aus, um zu Übernehmen! Wenn du also auch noch nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung deinen ganz persönlichen Karriereweg mit uns beschreiten möchtest, freuen wir uns sehr. Schon in der Ausbildung stellen wir Ausbildungsbudget für zusätzliche Fortbildungen zur Verfügung, weil wir unsere Azubis bestmöglich fördern und zu echten Experten und Expertinnen auf ihrem Gebiet machen wollen.

Klingt interessant? Dann bewirb dich noch heute – Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!