a%l%i%n%a%.%s%t%e%g%b%a%u%e%r%@%v%o%l%l%c%o%r%n%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1988
  • Mitarbeiter
    ca. 360

Ausbildung bei VollCorner Biomarkt GmbH

VollCorner? Das ist ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 400 Mitarbeiter:innen in 20 Biomärkten und einem Bio-Weinhandel – allesamt in und um München. Vor 35 Jahren haben wir mit einem kleinen Eckladen gestartet und gehören heute zu den bekanntesten deutschen Bio-Lebensmittelhändlern. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, unsere Stadt mit Bio-Produkten zu versorgen und zu zeigen: Genuss geht klimafreundlich, fair und sozial!

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein freundliches und familiäres Arbeitsklima. Unsere Unternehmensphilosophie ist von Vertrauen und Werten wie Fairness, Achtsamkeit, Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit geprägt. Über 60 Mitarbeiter:innen sind mehr als 10 Jahre bei uns und einige sogar schon mehr als 20 Jahre, das macht uns VOLL stolz.