j%.%e%i%c%h%l%e%r%@%v%u%t%-%v%e%r%k%e%h%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2006
  • Mitarbeiter
    ca. 25

Ausbildung bei VUT Sachverständigen GmbH & Co. KG

Fundament – Fakten – Folgen – Reflexion – Kontrolle – Entwicklung

Die VUT Sachverständigengesellschaft wurde im Jahr 2006 gegründet und befasst sich mit der Untersuchung von Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr. Dabei tragen wir die Fakten eines Sachverhaltes zusammen und ziehen daraus die Folgen unserer Sachverständigenarbeit.

Wir verlassen uns nicht auf die Erkenntnisse und Aussagen anderer, sondern wollen, entsprechend unserer Philosophie, eigenständig eine logische Beweiskette mit einem belastbaren Ergebnis erarbeiten. Unsere ausgeprägte Teamarbeit führt zu einer laufenden Reflexion und Selbstkontrolle. Damit treiben wir unsere Weiterentwicklung und unsere Arbeitsweise voran.

Dabei unterstützt uns ein firmeneigenes Verwaltungssystem, Eichschein- und Messtellendatenbank sowie ein angepasstes Dokumentenmanagmentsystem, welche unseren Mitarbeitern eine moderne und attraktive Arbeitsplatzgestaltung bietet.