Wusstest du schon, dass...

gute Auszubildende bei uns bereits im 3. Lehrjahr einen Firmenwagen erhalten können und früh Verantwortung übertragen bekommen?

k%a%r%r%i%e%r%e%@%w%a%h%l%-%c%o%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1948
  • Mitarbeiter
    250
  • Branche
    Elektro/Elektronik

Ausbildung bei Wahl GmbH + Co. KG

Wir sind bundesweit erfolgreich und stark vor Ort. Die Wahl Gruppe ist ein in vierter Generation geführtes Familienunternehmen, das seit 1948 konsequent und doch behutsam gewachsen ist. Wir sind mit dem Erfolg unserer Kunden gewachsen. Viele von ihnen halten uns schon seit Jahrzehnten die Treue. Und wir beweisen ihnen, wie man in der Elektro-, Informations- und Sicherheitstechnik immer Schritt hält und dem Zeitgeist entspricht.

Als Dienstleister und als Arbeitgeber: Auf das Wort der Wahl Gruppe ist jederzeit Verlass. Unser Handeln und unsere Teamarbeit haben – intern wie extern – ein langfristiges Miteinander zum Ziel. Die hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist kein Zufall, sondern ein Markenzeichen. Sie sorgt für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und gleichbleibend hohe Qualität.

Familiäres Teamwork

Das Sie benutzen wir. Das Du hat bei uns Hochkonjunktur. Unsere Teams pflegen ihren eigenen Schnack. So macht Arbeit Spaß.

Individuelle Lösungen

Für jeden Bedarf gibt es gute Lösungen. Ob Teilzeitarbeit, verlängerter Urlaub oder die Vereinbarung von Beruf und Familie, z. B. durch mobiles Arbeiten: Wir sind flexibel und kümmern uns.

Übertarifliche Entlohnung

Gute Zusammenarbeit wird bei der Wahl Gruppe gut bezahlt. Übertarifliche Entlohnung ist unser Dank für Elan und Eigenverantwortung.

Intensive Förderung

Wer wirklich will, macht bei uns Karriere. Die hausinterne Akademie ist ein Sprungbrett und bringt Talente nach oben.

Vielfältige Aufgaben

Bei uns ist berufliche Vielfalt statt Dienst nach Vorschrift angesagt. Unsere Mitarbeitenden entdecken eigenständig Neues.