Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 0 freie Ausbildungsplätze in 3 Berufen

Fachinformatiker/in für Systemintegration

Klassische duale Berufsausbildung

Systemintegratoren sind verantwortlich für die Funktionalität der IT im gesamten Unternehmen. Bei uns lernst du die Betreuung und Verwaltung verschiedenster Server-Systeme.

Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung

Klassische duale Berufsausbildung

Als Anwendungsentwickler (m/w) programmierst du Apps und Systeme für uns intern, als auch für Kunden. Am Anfang schaust du viel zu, später bekommst du Verantwortung für eigene Projekte übertragen.

Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de