l%.%k%a%i%s%e%r%@%g%r%i%l%l%o%h%a%n%d%e%l%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1919
  • Mitarbeiter
    80 - 90

Ausbildung bei Wilhelm Grillo Handelsgesellschaft mbH

Willkommen auf dem Unternehmensprofil der Wilhelm Grillo Handelsgesellschaft mbH, einem weltweit tätigen Handelsunternehmen für Nichteisen (NE)-Metalle.

Wichtig ist uns die Nähe zu unseren Kunden. Dabei ist es unser besonderes Anliegen, gerade sie mit Informationen zum aktuellen Marktgeschehen und den entsprechenden Hintergründen zu versorgen.

Wir stehen in engen Kontakten zu Hütten rund um den Erdball. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf den börsenregistrierten Metallen Zink, Kupfer, Blei und Zinn. Darüber hinaus handeln wir aber auch mit Nickel und Seltenen Metallen sowie mit Sekundärmetallen wie Remelted Zink, Messing, Rotguß und Bronzen, die zum Teil aus der eigenen Produktion unseres Tochterunternehmens in Tattendorf/Österreich stammen.