Wusstest du schon, dass...

Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft Die Welt muss sich für eine bessere und nachhaltige Zukunft verändern. Mit den bisherigen Verhaltensweisen stoßen wir keinen Wandel an. Wir sind davon überzeugt, dass wir uns für eine bessere Zukunft weniger Sorgen darüber machen sollten, was schiefgehen könnte, sondern uns fragen sollten, was alles gelingen könnte. Kooperationen Wir arbeiten eng mit exklusiven Versicherungspartnern zusammen, um unseren Kunden innovative und erstklassige Vorsorge- und Finanzlösungen anbieten zu können. Zu unseren Kooperationspartnern zählen: - Deutsche Bank AG - BHW Bausparkasse AG - DWS Investment GmbH - Deutsche Krankenversicherung AG (DKV) - RREEF Real Estate - Ideal Versicherung - Uelzener Versicherungen

Deutzer Alle 1
50679 Köln
+4922177156663
l%.%w%e%i%s%s%e%n%h%o%r%n%@%z%u%r%i%c%h%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1872
  • Mitarbeiter
    4600
  • Umsatz
    6,4 Mrd. Euro (2021)
  • Branche
    Versicherungen

Ausbildung bei Zurich Gruppe Deutschland

Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2021) von rund 6,4 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 53 Milliarden EUR und rund 4.600 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative, leistungsfähige und nachhaltige Produkte und Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung, hohe Beratungsqualität und nachhaltiges Handeln stehen dabei an erster Stelle.

Wir bieten Ihnen den bestmöglichen Versicherungsschutz in den Bereichen:

  • Lebens-, Sach- und Personenversicherungen für Privat-, Firmen- und Industriekunden
  • Kapitalanlagen
  • Vermögensverwaltung

Ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Ausbildern 2021

von Capital und Ausbildung.de

Gesamtergebnis
Ausbildung
Duales Studium
Ausbildung
Duales Studium
Gesamtergebnis
Betreuung

Lernen im Betrieb

Erfolgschancen

Digitalisierung und Innovation

Ausbildungsmarketing