Finanzwirt/in (mittlerer Dienst) Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
2 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für Finanzwirt/in (mittlerer Dienst)

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin seit 1 Jahr jetzt dabei und finde besonders den Einsatz in allen Abteilungen absolut hilfreich. Ein toller Arbeitgeber für die Zukunft!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meiner Ausbildung gefällt mir besonders, dass ich auch danach mich weiterentwickeln kann. Nicht so gut hat mir gefällt mir, dass coronabedingt ich meine Kolleginnen und Kollegen der anderen Finanzämter nur wenig sehe, aber das wird sich nach Corona sicherlich wieder ändern!
Klassische duale Berufsausbildung
Mainz
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:1270€