Duales Studium Banking and Finance Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3-4 Jahre
Arbeitszeit:
Werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?

1 Bewertungen für Duales Studium Banking and Finance

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich konnte schon früh Aufgaben übernehmen und diese dann eigenständig bearbeiten. Da ich regelmäßig die Abteilung wechsle, ist es mir möglich viele verschiedene Erfahrungen zu sammeln bzw. Inhalte kennnenzulernen und auch auf Stärken und Schwächen einzugehen. Außerdem ist es mir durch das Rollieren möglich viele neue Kollegen kennenzulernen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, dass die Tätigkeiten sehr abwechslungsreich sind und man immer mit neuen Dingen konfrontiert wird. Besonders die direkte Verbindung von Theorie und Praxis beim Dualen Studium erleichtert das lernen, da Inhalte aus den Vorlesungen auf der Arbeit auftauchen und umgekehrt.
Duales Studium
Universität: Hochschule Niederrhein
Mönchengladbach
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung