Wusstest du schon, dass...

... die duale Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau immer digitaler, transparenter und kundenorientierter wird? So entstehen viele neue Tätigkeitsfelder auch abseits vom altbekannten Bankgeschäft. Verstaubtes Image war gestern, Bank wird modern! Du glaubst uns nicht? Dann komm uns gerne mal besuchen :-)

Gudesstraße 25
29525 Uelzen
0581 950-2101
l%a%u%r%a%.%g%r%o%s%s%@%v%b%-%u%e%-%s%a%w%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1895
  • Mitarbeiter
    160
  • Branche
    Bank / Finanzen, Beratung, Dienstleistung, Marketing / Werbung / PR, Management, Vertrieb, Finanzdienstleistung, Büro, Finanzen, Wirtschaftswissenschaften

Ausbildung bei Volksbank Uelzen-Salzwedel eG

Über uns:

Die Volksbank Uelzen-Salzwedel eG ist eine regionale, kleine und mittelständische Genossenschaftsbank im Herzen des Landkreises Uelzen und des Altmarkkreises Salzwedel. Zu unserem Team zählen derzeit knapp 160 Mitarbeiter*innen, darunter elf Auszubildende, vier duale Studierende und eine Jahrespraktikantin.

Dabei sind wir nicht nur Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber, sondern mit acht Filialen, unserer digitalen Direkt-Filiale und vielen Abteilungen im Hintergrund wie z.B. Marketing und Controlling auch direkter Ansprechpartner in Sachen Finanzdienstleistungen für rund 40.000 Kunden und Mitglieder unserer Region - ganz nach dem genossenschaftlichen Motto: Was einer nicht schafft, das schaffen viele gemeinsam.

Im Mittelpunkt unseres Tätigkeitsfeldes stehen unsere Kunden, die wir nach ihren Wünschen und Zielen beraten. Wir orientieren uns dabei an den genossenschaftlichen Werten wie Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit.

Auszeichnungen

Prüfungs.TV
next: Werde mehr als Banker.
nextGenoration: Ausbildungskonzept der GenoAkademie
Partner der IHK Lüneburg-Wolfsburg
Trendence-Schülerbarometer 2022: Attraktivste Arbeitgeber