Insgesamt 8 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt, die Bank bietet einem viel Unterstützung, um die Ausbildung erfolgreich zu absolvieren. Zudem hat man immer einen Ansprechpartner Vorort. Die Kollegen nehmen einen herzlich ins Geschehen auf, sodass man schon nach kurzer Zeit selbstständig arbeiten kann.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf vereint den Kundenkontakt mit der Büroarbeit, sodass Abwechslung garantiert ist. Zudem biete die Bank eine weite Spannbreite an Tätigkeiten, die man alle während der Ausbildung durchläuft.
Duales Studium
Universität: Berufsakademie für Bankwirtschaft - GenoAkademie
Uelzen
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Arbeitsklima, die Abwechslung durch die verschiedenen Abteilungen und die Kollegen gefallen mir gut. Die Gestaltung des Tages für den Azubi könnte teilweise besser sein.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt, dass man viele verschiedene Perspektiven mit diesem Ausbildungsberuf hat.
Klassische duale Berufsausbildung
Uelzen
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
+ jeder Zeit Unterstützung und Hilfe, wenn benötigt
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
+ viel Abwechslung, da man alle Bereiche des Hauses kennenlernt - Teilnahme an mehr Beratungsgesprächen wäre schön gewesen
Klassische duale Berufsausbildung
Uelzen
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Während meiner Ausbildung gefiel mir der Austausch mit den Kollegen immer besonders gut. Auch das reinschnuppern in allen Abteilungen war immer sehr spannend und umfangreich. In jeder Filiale/Abteilung wurde man direkt super aufgenommen und eingebunden in allen alltäglichen Aufgaben. Es wurden viele Lehrgespräche geführt, um einen so in dem theoretischen Anteil zu unterstützen. Die Berufsschulzeit war immer sehr angenehm. Durch den Blockunterricht konnte man sich immer vollkommen auf die Berufsschule konzentrieren und durfte nicht nebenbei noch arbeiten. Die regelmäßigen Fortbildungen waren eine super Vorbereitung für die anstehende mündliche Prüfung. Hier lernt man alles rund um Kundenberatung. Viele Tipps kann ich heute noch in der Kundenberatung erfolgreich umsetzen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinen Ausbildungsberuf gefällt mir der Umgang mit unseren Kunden. Der Beruf ist ebenso sehr abwechslungsreich und man lernt immer wieder neue Dinge dazu, so wird es nie langweilig.
Klassische duale Berufsausbildung
Uelzen
2018
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Der kollegiale Umgang // Einsicht in alle Abteilungen // Sonderreisen wie Klassenfahrten, Malta und Co
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Umgang mit Zahlen, Kunden und der Service.
Klassische duale Berufsausbildung
Uelzen
2018
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre