Duales Studium Fitnessökonomie Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3,5 Jahre
Arbeitszeit:
werktags, am Wochenende (möglich), Schichtdienst (möglich)
Du interessierst dich für diesen Beruf?

9 Bewertungen für Duales Studium Fitnessökonomie

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe hier als normaler Azubi angefangen und in kurzer Zeit habe ich viele Fähigkeiten erlernt, durch die ich meine Peraönlichkeit weiter entwickeln konnte und ich habe die Möglichkeit bekommen relativ früh Verantwortung zu übernehmen, was für mich sehr wichtig war.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Alles macht Spaß. Mit den Kollegen ist es mehr ein familiäres Verhältnis und man unterstützt sich dadurch immer nochmal mehr.
Duales Studium
Universität: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
München
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mit gefällt besonders, dass ich immer als individuelle Person betrachtet wurde und nicht nur als irgendeine Mitarbeiterin. Ich hatte viele Gespräche mit meinen Vorgesetzten, die sich ehrlich für mich und meine Weiterbildung interessiert haben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich habe jeden Tag Spaß an meinem Ausbildungsberuf, da mir bewusst ist wie wichtig meine Arbeit ist. Ich helfe Menschen bei ihrer Zielerreichung. Ich schaffe mehr Gesundheit und vor allem gebe ich das Gefühl (welches ich selbst erfahren habe) weiter: nämlich dass ich es schaffen kann, meine Träume zu verwirklichen.
Duales Studium
Universität: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
Olching
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man bekommt schon von Anfang an viel Verantwortung und kann sich so gut selbst verwirklichen Zudem findet man immer eine Person, die ein offenes Ohr für einen hat Durch unser großes Team gibt es auch in regelmäßigen Abständen größere oder kleinere Teamevents, die immer einen haufen Spaß machen
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir, dass ich viele sporttheoretische Inhalte der Uni direkt in die Praxis umsetzen kann Das erleichtert das Lernen und man hat einen direkten Bezug zwischen Praxis und Theorie
Duales Studium
Universität: IST-Hochschule für Management GmbH
München
2020
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man hat sehr viele Entwicklungs-/Fortbildungsmöglichkeiten. Man wird gefordert und gefördert, man ist nicht nur eine "billige Arbeitskraft".
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Arbeit ist abwechslungsreich, man hat viel Kontakt mit Menschen.
Duales Studium
Universität: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Frankfurt am Main
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es ist toll sein Hobby und den Beruf zu verbinden. Gerade die intensive Betreuung der Kunden gefällt mir in der EMS-Lounge sehr gut!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mit dieser Ausbildung kann ich ein tolles Fundament legen um in der Fitnessbranche durchstarten zu können.
Klassische duale Berufsausbildung
Öhringen
2018
7 Std. pro Tag
Übernommen