Duales Studium Fitnessökonomie Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Fachabitur
Ausbildungsdauer:
3,5 Jahre
Arbeitszeit:
werktags, am Wochenende (möglich), Schichtdienst (möglich)
Du interessierst dich für diesen Beruf?

20 Bewertungen für Duales Studium Fitnessökonomie

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Jeder Tag ist abwechslungsreich, man lernt mit Verantwortung umzugehen und kann sein gelerntes direkt umsetzen
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Man hilft Menschen dabei ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen und wieder glücklicher im Leben zu werden. Für dieses Job sollte man eher extrovertierter sein
Duales Studium
Universität: DhfPG
Nettetal
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Unternehmen ist viel persönlicher, als ein Studio von einer großen Kette. Das Team ist super und wir sind alle in einem ähnlichen Alter, dementsprechend war der Spaßfaktor immer sehr hoch. Ich konnte viel lernen und mich in dieser Zeit extrem gut weiterbilden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Das duale Studium war genau das richtige für mich, da ich mit dem Studium so breit und vielseitig aufgestellt bin. Ich würde das Studium definitiv nochmal wählen. Ich bereue es ein bisschen, dass ich nicht noch das Master Studium nach dem Bachelor gemacht habe.
Duales Studium
Universität: DHfPG - Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Regensburg
2017
7 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Tolles Betriebsklima, absolute Weiterempfehlung
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
die Arbeit mit den Mitgliedern war überragend, ein hoher Anteil an Sales und Promotion gehörte ebenfalls dazu
Duales Studium
Universität: IST
Emmerich am Rhein
2021
6 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Team war super nett und hat einen individuell Weiterentwickelt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir hat die Interaktion mit den Menschen und die individuelle Weiterbildung am meisten gefallen.
Duales Studium
Universität: Deutsche Hochschule für Gesundheit & Prävention
München
2015
8 Std. pro Tag
Wollte nicht übernommen werden
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Innerhalb meines dualen Studiums zum Fitnessökonom bin ich aus einem Franchise-Unternehmen zu Bremens-Personaltrainer gewechselt und habe dort als Coach gearbeitet. Hier wird sowohl den Mitarbeitern, als auch den Mitgliedern ein ganzheitliches Wissen für die Gesundheit vermittelt, welches neben dem Training ein ebenso gut durchdachtes Konzept an Ernährung, Regeneration und mentaler Gesundheit beinhaltet. Wer seine Gesundheit nicht nur verbessern, sondern auch verstehen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Im Team und auch unter den Mitgliedern stehen ein individueller und familiärer Umgang im Mittelpunkt. Die Mitarbeiter werden hier durch ständige Weiterbildung zu professionellen Coaches ausgebildet.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Für mich konnte ich neben dem Studium, Vieles für meine persönliche Entwicklung mitnehmen und würde Bremens-Personaltrainer jedem empfehlen, der weit über die Möglichkeiten eines klassischen Fitnessstudios hinaus wachsen möchte.
Duales Studium
Universität: Dhfpg
Bremen
2018
8 Std. pro Tag
Nicht Übernommen