n%i%c%o%l%a%s%.%t%i%e%t%z%@%f%i%t%b%o%x%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2018
  • Mitarbeiter
    4
  • Branche
    Gesundheit, Kunst / Kultur / Freizeit, Sport, Vertrieb

Ausbildung bei fitbox Berlin Bundesallee

Wir, die fitbox Berlin Bundesallee, sind ein führendes EMS-Studio in Berlin. Unser Fokus liegt auf schnellen und effektiven Ganzkörper-EMS-Trainingseinheiten, die unseren Kunden ein intensives Workout innerhalb von nur 20 Minuten ermöglichen. Unsere Personal Trainer unterstützen, motivieren und korrigieren unsere Kunden während des Trainings und stellen durch feste Termine sicher, dass es keine Wartezeiten gibt. Wir bieten zudem ein kostenloses und unverbindliches Probetraining an, bei dem wir individuell auf die Wünsche und Ziele unserer Kunden eingehen.

Aktuell suchen wir eine/n dualen Studenten/in, der/die unser Team unterstützt. Wenn du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung bist und gerne Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens werden möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Die Vision von fitbox

fitbox gehört zu den Top 3 EMS-Fitnessstudioketten weltweit. Mit rund 120 Standorten, mehr als 70 Franchiselizenz-Partnern, 25.000 Mitgliedern und über 3,2 Millionen durchgeführten EMS Personal Trainings sind wir noch lange nicht am Ziel angekommen. Unsere Wachstumsziele sind ambitioniert: Wir haben die Vision, mit unseren Marken & Geschäftskonzepten die mit Abstand attraktivste EMS Fitness- und Gesundheitsmarke im deutschsprachigen Europa zu sein.