s%e%r%v%i%c%e%@%e%m%s%-%d%y%n%a%m%i%c%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2016
  • Mitarbeiter
    14
  • Branche
    Dienstleistung, Gesundheit, Sport

Ausbildung bei EMS Dynamics GbR Joch Manuel, Krolovitsch Johannes

EMS Dynamics wurde im Jahr 2016 gegründet und bietet an derzeit 5 Standorten ein neu entwickeltes EMS-Training für körper- und gesundheitsbewusste Kunden in speziell dafür eingerichteten Studios an.

Den beiden Jungs von EMS Dynamics Manuel und Johannes, war es bei der Gründung von EMS Dynamics sehr wichtig, das Trainingskonzept so individuell wie möglich auf den Kunden abzustimmen.

Dabei haben die Jungs von EMS Dynamics viel Wert auf modernste EMS-Technologie gelegt und gehen seitdem mit ihrem eigenständigen Konzept immer innovativ mit dem Markt.

Das EMS-Training ist bei EMS Dynamics ein individuell abgestimmtes und persönlich betreutes Ganzkörpertraining mit verschiedensten Umsetzungsmöglichkeiten.
Egal in welcher Lage man sich aktuell befindet, der Körper,die Fitness und die Gesundheit
haben bei uns Vorrang!

Genauso wie die gesteckten Ziele, so sind auch die Wege zu deren Erreichung oft unterschied-
lich. Die einen wünschen sich Motivation in der Gruppe, die anderen möchten vielleicht keine
Ablenkung und brauchen pure Konzentration. Bei uns findest du beides! Egal ob alleine im
Einzeltraining oder in kleinen Gruppen von 3 Personen, jeder Kunde bekommt immer die
gleiche Aufmerksamkeit und ein EMS-Training, das genau auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Hohe Motivation, Abwechslung und Spaßfaktor sind uns bei EMSDynamics in unserem Job als Personaltrainer sehr wichtig.