Ausbildung zum Fachinformatiker/in für Systemintegration

Sugar image for godfathers aldi fin1
Empf. Schulabschluss:
mittlerer Schulabschluss (Realschule)
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?
Insgesamt 45 Bewertungen für Fachinformatiker/in für Systemintegration
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung gefällt mir gut, die Kollegen und Vorgesetzten sind sehr nett, hilfsbereit und immer offen für Fragen, Probleme oder Ähnliches. Die Betreuung ist hervorragend, da man immer Hilfe angeboten bekommt oder selbständig Hilfe anfordern kann. Generell ist die Atmosphäre sehr familiär.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ist sehr vielfältig und bietet viele verschiedene Möglichkeiten sich neues Wissen über Technik, etc. anzueignen.
  • Ausbildungsberuf Fachinformatiker/in für Systemintegration
  • Art der Ausbildung Klassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart 2017
  • Ausbildungsort keine Angabe
  • Arbeitszeit 8 Std. pro Tag
  • Übernommen Bin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Kollegen sind super, auch wenn es manchmal unterschiedliche Herangehensweisen gibt, was zu Meinungsaustausch führt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Gut, ich lerne eine Menge über die Technik und den Umgang damit.
  • Ausbildungsberuf Fachinformatiker/in für Systemintegration
  • Art der Ausbildung Klassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart 2017
  • Ausbildungsort keine Angabe
  • Arbeitszeit 8 Std. pro Tag
  • Übernommen Bin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung gefällt mir sehr gut. Die Firma ist super und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es gibt immer jemanden, der mir bei Problemen zur Seite steht und ich freue mich sehr darüber, dass das Arbeitsklima so angenehm ist. Die Betreuung und Versorgung mit neuen Aufgaben und Herausforderungen ist sehr gut. Langeweile kommt hier nicht auf.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut! Es fühlt sich richtig an. Die Inhalte sind sehr interessant und entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen.
  • Ausbildungsberuf Fachinformatiker/in für Systemintegration
  • Art der Ausbildung Klassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart 2017
  • Ausbildungsort Hamburg
  • Arbeitszeit 8 Std. pro Tag
  • Übernommen Bin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben