Gestaltungstechnische/r Assistent/in Ausbildung Bewertungen

Empf. Schulabschluss:
Mittlere Reife
Ausbildungsdauer:
2-4 Jahre
Arbeitszeit:
werktags, am Wochenende
Du interessierst dich für diesen Beruf?

2 Bewertungen für Gestaltungstechnische/r Assistent/in

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Meine Ausbildung war sehr durchwachsen mit den verschiedensten Projekten. Leider waren die Lernprozesse etwas bescheiden auf die Jahre verteilt, sodass mancher Stoff im Abschlussjahr schwer zu bewältigen war. Beispielsweise war der Unterricht in Audio und Schnitt viel zu kurz, weil es erst im letztem Jahr mit eingebunden wurde, dabei war das Programm viel zu komplex. Aber an sich war diese Ausbildung sehr Lehrreich, da viele verschiedene Programme gelehrt wurden und bestimmte Themen die auch in Betrieblichen Unternehmen brauchbar sind. Zu schade, dass ein schulischer Abschluss nicht wirklich anerkannt wird, obwohl man oft das selbe Wissen vermittelt bekommen hat.
Schulische Ausbildung
Dortmund
2015
8 Std. pro Tag
keine Angabe
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Seit mit Leidenschaft dabei, denn dann lernt ihr viel mehr! Und wenn man etwas mit Spaß macht, dann macht man es gut. Scheut nicht zurück zu fragen und nutzt die Chance von Profis zu lernen. Nach den drei Jahren seid ihr auf alles vorbereitete und könnt mir viel Praxis-Know how durchstarten.
Schulische Ausbildung
Köln
2010
8 Std. pro Tag
Übernommen