Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich kann die Alexianer leider nicht weiterempfehlen. Wer einen gerechten, respektvollen und geschätzten Platz sucht, ist hier leider falsch.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Den bedürftigen Menschen nahe wie möglich zu sein ist das Schönste Gefühl in der Ausbildung.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2020
8 Std. pro Tag
Wollte nicht übernommen werden
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich fühle mich gut aufgehoben, von meinen Kollegen stets gut unterstützt und gut angeleitet.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich liebe die Arbeit mit den Klienten. Es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken oder zu lernen, was die Arbeit sehr interessant und abwechslungsreich ist.
Klassische duale Berufsausbildung
Münster (Westfalen)
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:950€
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    50 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre