Wusstest du schon, dass...

Bei uns ist Einzigartigkeit der Standard: Anlagen wie unsere können nur entstehen, weil unsere Teams in der Konstruktion, in der Fertigung und in der Montage jeden Tag neue Lösungen finden und hervorragend zusammenarbeiten. In unseren Ausbildungsprogrammen bekommst Du die Chance, in einem exzellenten Umfeld von Vollprofis zu lernen, gemeinsam mit uns zu wachsen und Dir hervorragende Zukunftsperspektiven zu erarbeiten.

i%a%.%k%o%b%l%e%n%z%-%b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%a%t%s%a%u%t%o%m%a%t%i%o%n%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    Am Standort Koblenz ca. 80 Mitarbeiter
  • Branche
    Automobil, Elektro/Elektronik, Maschinen- / Anlagenbau, Metallverarbeitung, Industrietechnik

Ausbildung bei ATS Industrial Automation GmbH & Co. KG

ATS Automation ist ein expandierendes, international operierendes Sondermaschinenbau-Unternehmen mit den Kerngeschäften Engineering, Mechatronik und Werkzeugbau und gehört zur weltweit agierenden ATS Group.