Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Auszubildender werde ich nicht wie erwartet behandelt. Ich werde dazu genutzt um Autos zu waschen oder die Werkstatt aufzuräumen, sowie Gartenarbeiten zu verrichten oder Tanken zu fahren. Ich habe in meiner 3 1/2 jährigen Ausbildung nicht viel Berufsspezifisches gelernt und zweifel daran die Abschlussprüfung zu bestehen. Auch nach der Ausbildung wurde ich aufgrund von mangelden Geldes Betrieblicher Seits nicht übernommen und ein weiter kommen in anderen Betrieben ist, so wie ich meine Ausbildung erleben durfte, meiner Meinung nach vollkommen unmöglich. Daher schaue ich mich nun nach einer weiteren Ausbildung um, da diese mir relativ wenig erfolg brachte.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, vorrausgesetzt man wird als Auszubildender auch ausgebildet und wird nicht zweckentfremdet. Das Schrauben an Autos macht bei Interesse sehr viel Spaß und man kann sich täglich neuen Herausforderungen stellen, sowie Fehler Diagnostizieren und die Kunden die Probleme an ihren Fahrzeugen haben zufriedenstellen.
  • AusbildungsberufKfz-Mechatroniker/in
  • AusbildungsbetriebAutohaus Banaszak OHG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2011
  • AusbildungsortWesel
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • keine Angaben