Wusstest du schon, dass...

Wir zum Top Ausbilder 2023 in der Region im Bereich Gesundheitswesen ausgezeichnet wurden? Unsere Pflegeausbildung vom Land Niedersachsen als besonders verlässlich ausgezeichnet wurde?

a%n%n%a%.%s%i%m%o%n%@%a%w%o%-%a%p%z%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    1400
  • Branche
    Gesundheit, Handwerk, IT / EDV, Öffentlicher Dienst, Informatik

Ausbildung bei AWO Psychiatriezentrum Königslutter

Das AWO Psychiatriezentrum ist das größte psychiatrische Fachkrankenhaus in Niedersachsen. Hier arbeiten Charakterköpfe die Mut machen, Wissen teilen und anpacken. Persönlichkeiten, die sich einbringen und mitgestalten. In einer Arbeitswelt die genau das zulässt: Voller Herz, Kopf und Charakter. Denn wir sind so lebendig wie das Leben selber. Mit all seinen Ecken, Kanten und sinnstiftenden Momenten. Und sind uns sicher: Mit Charakterstärke im Kopf findet das Herz die beste Lösung. Für unsere Mitarbeiter. Für unsere Patienten. Für das Leben. Willkommen in unserer Arbeitswelt.

Auszeichnungen

TOP-Ausbilder 2023