b%e%w%e%r%b%u%n%g%e%n%@%a%w%o%-%s%a%c%h%s%e%n%-%w%e%s%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1997
  • Mitarbeiter
    1.250
  • Branche
    Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pflege

Ausbildung bei AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West

Die AWO (Arbeiterwohlfahrt) Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West wurde am 24. Mai 1997 gegründet und trägt Verantwortung für 21 Einrichtungen der Stationären Altenhilfe und der Eingliederungshilfe in der Region Westsachsen und versteht sich als ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das älteren und behinderten Menschen Hilfe, Leistungen und Dienste anbietet. In unseren Seniorenzentren, Wohnverbünden oder Werkstätten für Menschen mit Behinderungen stehen nicht nur unsere zu Betreuenden im Mittelpunkt, sondern auch unsere über 1.250 Mitarbeiter*innen. 

Wir laden dich herzlich ein, uns als Arbeitgeber kennenzulernen. Erfahrungsberichte und aktuelle Jobangebote findest du auf unserer Webseite. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.