Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich hatte, möglicherweise bedingt durch mein relativ junges Alter zu Ausbildungsbeginn, einen recht schweren Start in meine Berufsausbildung. Es gab anfangs oft Tage, an denen ich mir schon um 9 Uhr morgens den Feierabend herbei sehnte und meine Gesellen und meinen Job verfluchte. Doch je mehr Zeit verstrich und je mehr Fachwissen ich erwarb desto mehr fand ich Gefallen an meinem Beruf. Die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik eröffnet einem ein wahnsinnig umfangreiches Feld an Möglichkeiten sich zu spezialisieren. Und mit der Spezialisierung auf einen Themenbereich, der einem Persönlich liegt, kommt der Spaß dann von ganz alleine. Was ich damit sagen will: Die Ausbildung kann unter Umständen anstrengend und nervig sein doch wenn man seinen eigenen Weg findet und sich nicht unterkriegen lässt, dann lernt man einen der vielfältigsten Berufe die es überhaupt zu finden gibt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
-
  • AusbildungsberufElektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik
  • AusbildungsbetriebB&T Elektro Service Föhr
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortWyk auf Föhr
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr325
  • 2. Ausbildungsjahr360
  • 3. Ausbildungsjahr590