Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es wird wenig Wert auf den Umgang mit dem eigenen Team gelegt. Bei Fragen konnte mein sogenannter "Ausbilder" keine Antworten geben. Ich musste mir vieles durch Bücher und Foren selbst beibringen. Ich konnte während meiner Ausbildung wenig eigene Ideen mit beitragen, da alles strickt nach anderen Vorstellungen abgearbeitet werden musste. Viele Ideen wurden einfach zerrissen. Oft wurde hierbei der einfachste Weg gewählt, um an Zeit und Kreativität zu sparen. Ich empfehle diesen Ausbildungsbetrieb defintiv nicht weiter.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der eigentliche Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut. Man hat viele verschiedene Projekte und es wird nie langweilig. Man lernt vieles dazu und beinahe nie aus. Ich empfehle die Ausbildung zum Mediengestalter in einer Werbeagentur durchzuführen. Vorherige Erfahrungen mit dem Mac und der Adobe-Reihe sind sehr von Vorteil.
  • AusbildungsberufMediengestalter/in Digital und Print
  • AusbildungsbetriebBDR-Werbeagentur GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortOldenburg (Oldenburg)
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • keine Angaben