Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei Bernburger Dentalmanufaktur GmbH

  • Name Bernburger Dentalmanufaktur GmbH
  • Anschrift Hallesche Landstraße 105 a, 06406
  • Telefon 03471 333409
  • Branche Handwerk, Medizin, Sonstige Branchen

Die Bernburger Dentalmanufaktur GmbH wurde im Frühjahr 2017 gegründet und knüpft an die seit 1991 bestehende Geschichte der Dental-Labor Halfmann GmbH am Standort Bernburg an. Aufgrund der jahrzehntelangen Verbundenheit der Inhaberfamilie zu der Dental-Labor Halfmann GmbH und als gebürtige Bernburger war es uns ein persönliches Anliegen, dieses alteingesessene Dentallabor zu erhalten. Die Liebe zum Detail und zu der Region führte uns zu dem Namen Bernburger Dentalmanufaktur.

Wir sind ein familiengeführtes deutsches Unternehmen, in dem die erste und zweite Generation gemeinsam die dentale Zukunft gestaltet, um mit Leidenschaft unseren Zahnärzten/innen und Zahnarzthelfer/innen individuelle Wünsche zu ermöglichen.

Unser Qualitätsanspruch liegt in einer ganzheitlichen Betrachtung der uns übertragenden Patientenfälle, die es uns ermöglicht, für den Patienten eine bestmögliche Arbeit zu leisten.

Wir profitieren von den jahrzehntelangen Erfahrungen unserer Mitarbeiter und erweitern diese um digitale und innovative Perspektiven. Wir vereinen die Tradition und die Moderne unter einem Dach.

Wir verstehen Präzision und Perfektion als Fundament und die Ästhetik als die Freude in unserer Arbeit. Um verschiedene Nuancen erzeugen zu können und eine möglichst lange Lebensdauer zu gewährleisten, verwenden wir für unsere Produkte ausschließlich qualitativ hochwertiges Material.

Wir sorgen für den nötigen Biss in Ihrer Zukunft – schließlich machen wir bärenstarke Zähne!