Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Auszubildender werde ich in meiner Firma sehr gut behandelt. Ich habe einen Ausbildungsleiter der dafür sorgt das ich nie über meine 160std. im Monat komme, auf Wunsch bekomme ich Überstunden die dann auch Ordentlich bezahlt werden, da ich die Unterrichtung nach §34a bereits habe bekomme ich auch diesen Tarif bezahlt. Selbst wenn ich in meinen 160std. als Vollwertende arbeitskraft eingesetzt werde, bekomme ich den Tarif bezahlt zu meinem Azubi gehalt dazu. Meine Firma ist in jeder hinsicht zu den Auszubildenden sehr zuvor kommend und achtet sehr auf die Rechtsgrundlagen was ihre Azubis angeht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich finde meinen Beruf toll und freue mich nach meiner Ausbildung als Fachkraft eingesetzt zu werden. Bis jetzt habe ich in allen Abteilungen reinschnuppern dürfen, darunter fallen z.b. Alarmwesen, Revier-/Streifendienst, Personalabteilung, EInsatzleitung usw. . Meine Berufschule befindet sich in Neuburg an der Donau, das erste mal bin ich alleine hin, ab dann haben wir eine Fahrgemeinschaft gegründet und teilen uns das Sprittgeld. Meistens haben wir 2wochen Schule und bekommen dort eine Unterkunft wo wir Schlafen können mit Frühstück gestellt. Es ist meine 2 Ausbildung und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit das ich mich dafür entschieden habe.
  • AusbildungsberufFachkraft für Schutz und Sicherheit
  • AusbildungsbetriebBewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl Gmbh
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2016
  • AusbildungsortMünchen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr750
  • 2. Ausbildungsjahr850
  • 3. Ausbildungsjahr900