wir nicht nur auf die Fitness unserer Kunden schauen, sondern uns auch für die Umwelt engagieren? Genau aus diesem Grund werden alle Bodystreet-Studios in Mainz & Wiesbaden seit 2019 klimapositiv betrieben.
... das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.
Was zeichnet das Fitness-Training bei BODYSTREET aus?
Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt BODYSTREET ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Weitere Informationen zum EMS-Training bei BODYSTREET haben wir hier zusammengefasst: https://www.bodystreet.com/de/ems/ems-guide
Was bietet EMS-Training bei BODYSTREET?
BODYSTREET hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung.
BODYSTREET ist ein werteorientiertes Unternehmen.
Unsere Werte sind für uns ein verbindlicher "innerer Kompass" – im Tagesgeschäft ebenso wie bei strategischen Entscheidungen.
Es sind Werte, die auf unserem eigenen "Code of Values", auf wichtigen systeminternen "Spielregeln" und dem Ethikkodex des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV) basieren:
Kompromissloser KundenfokusHöchstmaß an AuthentizitätIntegrität im System und TeamWeitsichtig- und NachhaltigkeitIdentifikation mit der MarkeTransparenzRespektSpaß und Freude bei der ArbeitBesondere Bedeutung für uns: die junge Generation.
Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von BODYSTREET:
„Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben.“
Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben. Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können. BODYSTREET hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der europäischen Fitnessbranche zu werden. Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu.
Mit heute über 300 Standorten in Deutschland, Österreich, Großbritanien und Italien ist BODYSTREET klarer Marktführer im Personal-Training. Die magische Marke von 10.000.000 Personal-Trainings wurde 2017 geknackt und zeigt eindrucksvoll die Nachfrage nach dem Training bei BODYSTREET.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.