Ausbildung bei bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG

  • Name bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
  • Anschrift An der Oelmühle 6, 47638 Straelen
  • Telefon 02834707341
  • Gründungsjahr 1966
  • Mitarbeiter 10730
  • Branche Handel / Gewerbe, Lebensmittel
Karriere bei bofrost* – für zufriedene Mitarbeiter geben wir alles

Wer schnell die Karriereleiter erklimmen will, hat bei bofrost* die besten Möglichkeiten. Ob als Auslieferungsfahrer oder Bezirksleiter, du kannst jederzeit auf unsere volle Unterstützung zählen. Lass uns gemeinsam deine Stärken herausfinden und deine Karriere bei bofrost* in Angriff nehmen!


Willkommen daheim

Das Leben besteht aus unzähligen Momenten. Für unsere Kunden wollen wir Momente zu besonderen Erlebnissen machen. Dafür geben wir alles. Mit viel Engagement und ganz persönlicher Beratung wollen wir ein angenehmes und besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis direkt am Küchentisch unserer Kunden ermöglichen. Dieser Anspruch hat uns zum europäischen Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten gemacht. Für den bofrost* Moment geben wir alles – seit mehr als 50 Jahren.

1966 hatte Josef H. Boquoi eine Idee, die sein Lebenswerk werden sollte: Tiefkühlspezialitäten wie Eiscreme und Gemüse direkt nach Hause zu liefern. Wer traditionelle Kundschaft für Neues begeistern wollte, brauchte gute Argumente. Die hatte bofrost*: Abwechslung, Qualität und Genuss. Eine Erfolgsgeschichte begann, bofrost* wurde bereits 1984 zum Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Immer mit dabei: Leidenschaft und der sympathische Verkaufsfahrer, dem der Volksmund schnell den Namen „bofrost* Mann“ gab – und der natürlich auch eine Frau sein konnte.


Anspruch und Werte von bofrost*

Als Marktführer in unserem Bereich tragen wir eine große Verantwortung. Über die Jahre haben wir eine besondere Beziehung zu unseren Kunden aufgebaut. Für sie sind wir mehr als ein Lieferservice für Tiefkühlprodukte. Wir machen unseren Job mit Leidenschaft und Freude. Genau das schätzen unsere treuen Kunden seit vielen Jahren. Sie verlassen sich nicht nur auf die hohe Qualität unserer Produkte, sondern sie betrachten unsere Mitarbeitenden als echte empathische Berater und Beraterinnen, die individuell auf ihre Wünsche und Vorlieben eingehen können, eben weil man sich seit Jahren kennt.

Unser Anspruch ist gleichzeitig unser Versprechen: Unseren Kunden wollen wir zu jeder Zeit vertraute, sympathische und kompetente Beratung bieten. In einer Zeit, in der Online-Shopping zum Alltag gehört, wollen wir unseren Kunden nicht einfach nur leckere Lebensmittel liefern. Wir wollen ihnen ein angenehmes zwischenmenschliches Einkaufserlebnis ermöglichen – und zwar ganz entspannt, als Gast an ihrem Küchentisch.

Warum? Einfach weil wir Menschen mögen.