Ausbildung bei Bremsen-Schneider GmbH

  • Name Bremsen-Schneider GmbH
  • Anschrift Brückäckerstraße 21, 74523 Schwäbisch Hall - Sulzdorf
  • Gründungsjahr 1951
  • Mitarbeiter 40
  • Branche KFZ
Als Kfz-Fachbetrieb für Nutzfahrzeuge bieten wir Komplettservice.
 

Unser Unternehmen wird als Familienbetrieb geführt und erfüllt alle gängigen Standards eines modernen Meisterbetriebes im Kfz-Handwerk. Eine permanente Qualifizierung unserer Mitarbeiter ist Garant für ein optimales Ergebnis - egal, ob beim routinemäßigen Servicetermin oder beim anspruchsvollen Spezial-Aufbau. Unser spezieller Transporter-Service ist auch kurzfristig für Serviceleistungen oder Reparaturen verfügbar. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

Durch unsere Standorte in Schwäbisch Hall und Pfedelbach sind wir in der gesamten Region vertreten.   Kompetente, freundliche Beratung sowie eine termingerechte Abwicklung aller Aufträge ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten stets vor dem Hintergrund der Wirtschaftlichkeit - bei jedem Auftrag! 
Unser "Chef" hat immer ein offenes Ohr für das gesamte Mitarbeiter-Team.
Wir pflegen eine harmonische und familiäre Firmenkultur frei nach dem Motto: Bei uns ist der Kunde noch König, wir sprechen das offene Wort und arbeiten als bodenständiger Handwerksbetrieb zum fairen Preis.