Wusstest du schon, dass...

Eine gute Ausbildung ist uns wichtig. Unsere Auszubildenden profitieren vom ersten Tag an von einer umfangreichen Betreuung und wachsen Schritt für Schritt in ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld hinein. Auch die IHK zeichnet unser Engagement aus: Wir sind „IHK-Ausbildungsbetrieb 2020”!

Ausbildung bei Interhyp AG

  • Name Interhyp AG
  • Anschrift Domagkstr. 34, 80807 München
  • Telefon 089 20 30 7 17 95
  • Gründungsjahr 1999
  • Mitarbeiter 1.600
  • Branche Bank / Finanzen, Beratung, Dienstleistung

Mit der Interhyp Gruppe ins Berufsleben starten

Du hast Lust auf ein spannendes Thema, exzellente berufliche Perspektiven, einen modernen Arbeitsplatz, nette Kolleginnen und Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit? Dann nutze Deine Chance und starte eine Ausbildung bei der Interhyp Gruppe.

Das sind wir:

Die Interhyp Gruppe ist eine der führenden Adressen für private Baufinanzierungen in Deutschland. Für unsere etwa 1.600 Mitarbeiter an über 110 Standorten zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Das bestätigt uns auch zum siebten Mal unsere Mitarbeiterbefragung durch Great Place to Work®.

Für den perfekten Start erfährst Du in unserer Grundlagenausbildung alles rund ums Unternehmen und die Baufinanzierung. Ob Azubi, Werkstudent oder Führungskraft – bei Interhyp begegnen wir uns alle auf Augenhöhe und pflegen eine respektvolle Duz-Kultur. „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ gibt es bei uns nicht. Bei uns teilst Du Deine Arbeitszeit eigenverantwortlich ein. Generell ist uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sehr wichtig.

Als Arbeitgeber haben wir uns der Idee eines beruflichen Zuhauses verschrieben. Dazu gehören eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien sowie die Möglichkeit, sein Potenzial ausschöpfen zu können. Engagierten Kandidaten bieten wir attraktive Jobchancen auf verschiedenen Karrierestufen.

Das erwartet Dich bei uns: Deine Ausbildung bei der Interhyp Gruppe

Als Arbeitgeber wollen wir das berufliche Zuhause unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein. Dazu gehören eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien sowie die Möglichkeit, sein Potenzial auszuschöpfen. Wir bilden Kaufleute für Dialogmarketing aus, Kundenbetreuer, IT-Fachleute und Du kannst eine Ausbildung in der digitalen Produktentwicklung absolvieren.

Wir wollen, dass Du Dich einbringst, Spaß bei der Arbeit hast und gemeinsam mit Deinen Kollegen das Unternehmen voranbringst. Du übernimmst schnell Verantwortung, bist ein festes Teammitglied und wirst entsprechend ins Tagesgeschäft eingebunden. Zudem bilden wir Dich über Deinen Ausbildungsplan hinaus weiter. Im Verlauf deiner Ausbildung nimmst Du an den Schulungen Excel und Powerpoint für Einsteiger teil sowie an einem Workshop zum Thema Lernstrategien. Es gibt Fortgeschrittenenseminare für PowerPoint und Excel und ein Kurs in Moderation und Präsentation. Angehende Fachinformatiker werden zudem im Projektmanagement geschult. Wir übernehmen die Kosten für Deinen Prüfungsvorbereitungskurs und zahlen Dir eine Prämie von 500 Euro, wenn Du die Abschlussprüfung mit eins bestehst.

Bist Du neugierig geworden und möchtest Teil der Interhyp Gruppe werden? Dann starte bei uns Dein Berufsleben – zum Beispiel mit einer Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement bzw. Dialogmarketing oder zur Fachinformatikerin/zum Fachinformatiker Systemintegration bzw. Anwendungsentwicklung.

Bewirb Dich bei uns unter www.karriere-bei-interhyp.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen zur Interhyp Gruppe als Arbeitgeber gibt es unter jobs.interhyp.de .

Impressum: https://www.interhyp-gruppe.de/impressum.html



Wir freuen uns auf Dich.

Auszeichnungen