Ausbildung bei codemanufaktur GmbH

  • Name codemanufaktur GmbH
  • Anschrift Nägelsbachstraße 26, 91052 Erlangen
  • Gründungsjahr 2011
  • Mitarbeiter 28
  • Branche Informatik
Wir von der codemanufaktur GmbH sind spezialisiert auf die Umsetzung komplexer Softwareprojekte als Gewerke in unseren eigenen Büroräumen. Der Wunsch handgefertigte Software zu erstellen, die in puncto Qualität und Feature-Reichtum die Erwartungen unserer Kunden noch übertrifft, treibt uns Tag für Tag an.

Unser Credo „Handmade Software“ steht symbolisch für unsere Kompetenz im Bereich komplexer Individualsoftware. Der Verzicht auf Standardlösungen kann dann sinnvoll sein wenn neue Markterfordernisse auftreten oder ein Alleinstellungsmerkmal Wettbewerbsvorteile sichert. Wir beraten unsere Kunden gerne bei ihren Sonderwünschen und analysieren deren Bedarf.

Unsere Entwicklerteams leben diesen Gedanken und passen den Code in Handarbeit wie einen technischen Maßanzug an die jeweiligen Bedürfnisse an. Wir bieten unseren Kunden und Projektpartnern stets herausragende Leistungsqualität und einen hohen Grad an individuellen Lösungen.

In den letzten Jahren wurde unsere Erfolgsgeschichte durch zahlreiche innovative Projekte im Auftrag namhafter Kunden bereichert. Unsere Leidenschaft entfachen vor allem Konzepte, die ihre Überlegenheit im praktischen Einsatz zeigen.

Unser Erfolg ist also kein Zufall, sondern vielmehr das Resultat der Konzentration auf unsere Kernkompetenzen – die Bewertung und Umsetzung von Festpreisprojekten im Softwareumfeld.