Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Während meiner Ausbildung bei DONNER&REUSCHEL habe ich sowohl den Betrieb, als auch den Vertrieb kennen gelernt. Man bekommt einen Einblick in jede Abteilung der Bank und lernt so das Gesamtkonzept sehr gut kennen. In ausnahmslos jeder Abteilung wurde ich sehr herzlich empfangen und konnte spannende Einblicke gewinnen. Man wird sofort mit eingebunden, sei es in Konferenzen, Termine oder Abendveranstaltungen. Für die Zeit seines Aufenthaltes ist man ein vollwertiges Mitglied des Teams und auch darüber hinaus stehen die Kollegen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Überbetrieblich wurden wir in der 'Frankfurt School of Finance & Management' mit spannenden Seminaren weiter gebildet und konnten uns so optimal auf die Berufsschule und Prüfungen vorbereiten. Ein besonderes Highlight ist auch der 'Shadow Day', an dem man einen Tag ein Vorstandsmitglied begleiten darf. Zur Seite steht uns eine super Ausbildungskoordinatorin, die jederzeit ein offenes Ohr für Probleme und Wünsche hat. Ich bin sehr froh, ein so tolles Ausbildungsunternehmen an meiner Seite zu haben und so nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich fühle mich in meinem Ausbildungsberuf sehr wohl und würde die Entscheidung immer wieder treffen.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebDONNER & REUSCHEL Aktiengesellschaft
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortHamburg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben