Wusstest du schon, dass...

die DVZ M-V GmbH eines der 80 größten Unternehmen in M-V ist? Wir haben uns die Aufgabe gestellt, in enger Zusammenarbeit mit den Hochschulen hierzulande Fachkräften eine berufliche Perspektive in der IT-Branche zu bieten. Der bereits zum 3. Mal in Folge verliehene Titel „TOP Ausbildungsbetrieb“ durch die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin unterstreicht die hohe Qualität einer beruflichen Ausbildung im DVZ. Dazu zeichnen wir uns neben vielen interessanten, anspruchsvollen Projekten durch ein attraktives und familienfreundliches Beschäftigungsumfeld sowie durch individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten aus. Ein umfangreiches Sozialpaket unterstützt zusätzlich ein an die Lebensumstände angepasstes Arbeiten.

Ausbildung bei DVZ Datenverarbeitungszentrum M-V GmbH

Die DVZ M-V GmbH ist der IT-Service Provider der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern mit Sitz in Schwerin. Unsere knapp 500 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen täglich verschiedenste Kompetenzen, um Verwaltungs-Know-how mit zukunftsorientierter Informations- und Kommunikationstechnologie zu verbinden. Denn als langjähriger Partner des öffentlichen Sektors stehen wir gemeinsam vor der Herausforderung, die Verwaltung mit modernsten IT-Lösungen auf dem Weg zum Rund-um-die-Uhr-erreichbaren Bürgerdienstleister zu begleiten.

Auszeichnungen