Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Zwischen den Auszubildenden gab es immer einen starken Zusammenhalt. Die Teambuildingmaßnahmen während der Ausbildung, aber auch das allgemein gute Arbeitsklima haben dazu beigetragen, dass man als Team zusammengewachsen ist. Auch in der Freizeit haben wir daher ab und an gemeinsam Sachen unternommen (z. B. waren wir gemeinsam Bowlen). Ebenfalls positiv in Erinnerung geblieben ist mir, dass wir vor Zwischen-/Abschlussprüfungen ausreichend Zeit zum Lernen im Betrieb hatten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir, dass man dadurch "universell einsetzbar" ist - egal, ob man nach seiner Ausbildung im Einkauf, Vertrieb oder der Personalabteilung arbeitet. Mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) kann man in beinahe jeden Bereich einsteigen.
  • AusbildungsberufIndustriekaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebEMKON automation GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortKirchlinteln
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben