Ausbildung bei emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA

  • Name emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA
  • Anschrift Siemensstraße 1, 92507 Nabburg
  • Gründungsjahr 1948
  • Mitarbeiter 800
  • Branche Elektro / Elektronik
emz - Der weltweite Innovationsführer

Seit der Gründung 1948 durch Ernst Hanauer sen. steht der Name emz weltweit für innovative Problemlösungen und intelligente Ideen in der Produktentwicklung.
Heute zählt emz zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche. Zu unseren zentralen Geschäftsbereichen zählen Produktentwicklungen für die Haustechnik, für die Hausgeräteindustrie und für die Umwelttechnik.

Doch nicht nur unseren Kunden können wir viel bieten  – auch unsere Mitarbeiter begeistern sich für unsere Philosophie: Erfolg sichern, Menschen begeistern, Zukunft gestalten.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit weltweit 800 Mitarbeitern sind wir stolz auf unsere flachen Hierarchien, die unseren Mitarbeitern einen maximalen Freiraum zum Entscheiden und Entfalten ermöglichen. Denn im Gegensatz zu Großkonzernen sind Deine Aufgaben bei emz breit gefächert, sodass Du nicht nur einen kleinen Ausschnitt Deines Bereiches bearbeitest.

Komm zur „Smiling Company“! Wir wollen den Umgang im Unternehmen untereinander und mit unseren externen Partnern durch gegenseitigen Respekt, Fairness und Freude prägen. Arbeit soll Spaß machen – unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen.

Lerne uns kennen! Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.

Wenn Du Fragen an uns hast, kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns schon!

Hier findest Du weitere Informationen zur Ausbildung bei emz:

http://www.emz-hanauer.de/de/karriere/ausbildung/