j%u%l%i%a%.%h%o%f%@%e%o%s%.%i%n%f%o%
  • Gründungsjahr
    1989
  • Mitarbeiter
    1250
  • Umsatz
    350 Mio. Euro (17/18)
  • Branche
    Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei EOS GmbH - Electro Optical Systems

Moderne Technologien? Findest Du spannend. 3D-Druck? Hast Du vielleicht schon mal gehört. Außerdem hast du mehr Lust auf Praxis als auf trockene Theorie und möchtest endlich Verantwortung übernehmen?

Dann bist Du bei uns genau richtig: Starte durch in eine erfolgreiche Zukunft mit EOS – wir sind Weltmarktführer und Familien-unternehmen, international und mittelständisch, und wir bieten jede Menge Chancen für junge Menschen.

EOS ist der weltweit führende Technologieanbieter im industriellen 3D-Druck von Metallen und Kunststoffen. Das 1989 gegründete, unabhängige Unternehmen ist Pionier und Innovator für ganzheitliche Lösungen in der additiven Fertigung. Mit dem Produktportfolio aus EOS Systemen, Werkstoffen und Prozessparametern erzielen Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile im Hinblick auf die Qualität und Zukunftsfähigkeit ihrer Fertigung.