Wusstest du schon, dass...

wir erst vor kurzem die modernste Bananenreiferei Europas gebaut haben?!

Ausbildung bei Frigotec GmbH

Resume image bild7
  • Name Frigotec GmbH
  • Anschrift Zörbiger Str. 5, 06188 Landsberg (Saalekreis)
  • Telefon +49 (0) 3 46 02 30 5-0
  • Gründungsjahr 1991
  • Mitarbeiter 40
  • Umsatz 10-15 Mio. €
  • Branche Elektro / Elektronik, Handwerk, Maschinen- / Anlagenbau, Industrietechnik

Wir sind ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Industrie- und Kühlraumbau.

Seit über 25 Jahren planen, fertigen und installieren wir für unsere Kunden Kältetechnik nach Maß im In- und Ausland. Sei ein Teil von uns und freu Dich auf spannende, abwechslungsreiche Projekte und ein motiviertes, kompetentes Team.

Spezialisiert haben wir uns auf den Lebensmittel-Frischebereich. Insbesondere im Fruchthandel konnten wir uns in den Bereichen Kurz-/Langzeitlagerung, sowie der Bananenreifetechnik eine technologie- und marktführende Position sichern. Insgesamt umfasst unser Angebot die Planung, Fertigung und Installation von:

Umschlagkühlräumen für Lebensmittel
CA-/ULO-Langzeitlagerräumen für verderbliche Produkte
Reifeanlagen
Schnellkühlsystemen
Tiefkühlanlagen
Klimatisierten Bereichen
Klimazellen für Forschung, Entwicklung und Versuchsanstalten
Klimatisierung von Büroanlagen
Elektronischen Sondersteuerungen
Schaltanlagen mit Steuerungen


Besuch uns doch mal auf Facebook:

https://www.facebook.com/Frigotec-GmbH-347875222330793/