Ausbildung bei Frisch & Fein, Gromotka KG

Wir sind ein frisches Team und stehen auf Bio.

Bei uns findest Du die ganze große Welt der Naturkost mit über 6000 Bio-Artikeln. Die Vielfalt reicht von frischem Gemüse aus der Region, über unsere Käse- und Backwelt hin zu besten Zutaten für den Kochfan. Von den Essentials (gutes Mehl, Trockenfrüchte, Nüsse ...) bis zu den Specials (Hanföl, Ayurvedische Gewürze, Sake-Wein und Met ...) ist die Auswahl riesengroß.

Frisch & Fein ist Landshuts ältester Biomarkt (gegründet 1995) und wird selbständig und frei geführt. Ende 2017 wird die Verkaufsfläche noch einmal verdoppelt auf dann 600qm. Zusammen mit unseren Erzeugern und Verarbeitern der Region haben wir die Genossenschaft Tagwerk gegründet, die Bio direkt vom Bauern und Gärtner, vom Bäcker und Metzger holt und in unseren Laden bringt.