b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%g%v%v%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1911
  • Mitarbeiter
    330

Ausbildung bei GVV Versicherungen

GVV Versicherungen

Stell dir vor, du machst aus Versehen das Handy deines Freundes kaputt. Damit das für dich nicht so teuer wird, gibt es uns, GVV Versicherungen.

GVV Versicherungen ist ein Unternehmen, das aus zwei Gesellschaften besteht: der GVV Kommunalversicherung VVaG und der GVV Direktversicherung AG. Die GVV Kommunalversicherung versichert Dinge wie Städte, Gemeinden, Sparkassen und andere öffentliche Unternehmen. Die GVV Direkt versichert Privatpersonen in den Bereichen Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat-, Glas-, Wohngebäude- und Unfallversicherung. Wir beschäftigen rund 340 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Jetzt suchen wir dich für deine Ausbildung bei uns in Köln!

In diesen Berufen bilden wir aus:

· Kaufmann bzw. Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen

· Fachinformatiker bzw. Fachinformatikerin für Systemintegration

Deine Ausbildung bei GVV

In deiner Ausbildung bei GVV hast du die Möglichkeit, Erfahrungen in den Bereichen Kommunalversicherung und Direktversicherung zu sammeln. Du bekommst also Einblicke in zwei unterschiedliche Geschäftsfelder und bist somit auch für deine Karriere breit aufgestellt.

Gute Gründe für deine Ausbildung bei GVV:

· Azubirabatte

· Vergütung nach Tarifvertrag (TVAöD)

· interne und externe Prüfungsvorbereitung

· hohe Übernahmechance

Als Azubi oder Azubine bei der GVV machst du deine Ausbildung bei einem besonders sicheren Arbeitgeber. Bei uns gibt es familiäre Strukturen und wir legen Wert darauf, dass sich jede und jeder Mitarbeitende einbringen kann. Du hast Lust darauf? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!