p%e%r%s%o%n%a%l%@%h%a%e%r%t%h%a%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1990
  • Mitarbeiter
    400
  • Branche
    Metallverarbeitung

Ausbildung bei HÄRTHA GROUP GmbH

Die HÄRTHA GROUP zählt in Europa zu den führenden Dienstleistern für Wärmebehandlungsverfahren und Beschichtungslösungen. Mit perfektionierten Wärmebehandlungsverfahren, Beschichtungslösungen und einer Verpflichtung zu höchster Qualität tragen wir entscheidend dazu bei, die Produkte unserer Kunden sowie Zukunftstechnologien möglich und besser zu machen. Unsere Standorte befinden sich in Deutschland, Italien und den Niederlanden.


Wir haben uns der weltweiten SBTI Initiative angeschlossen und sind auf dem besten Weg, HÄRTHA CO2-neutral aufzustellen. Darüber hinaus suchen wir stets nach Wegen, wie wir unser gesamtes Unternehmen klima- und umweltfreundlicher machen können.


Ein gutes Miteinander ist immer der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb leben wir Gemeinschaft nicht nur nach innen, sondern auch nach außen. Wir verstehen uns als Teil der Gesellschaft und engagieren uns deshalb aktiv in den Gemeinden unserer Standorte.


Chancengleichheit und Diversität sind für uns eine Selbstverständlichkeit und das nicht erst seit heute, sondern seit vielen Jahren. Egal mit welchem Hintergrund, egal ob Azubi, Fachkraft oder Quereinstieg: wir bieten allen vielfältige Ein- und Aufstiegschancen.