Wusstest du schon, dass...

...Du bei uns einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss erhältst – egal ob Du zu Fuß, mit der Bahn oder dem E-Roller unterwegs bist? Auch All-You-Can-Eat gibt es bei uns – nämlich täglich aus unse­ren frischen Obstkörben. Du bist gern sportlich unterwegs? Wir zahlen dir einen Zuschuss zur Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Deiner Wahl. Deine Gesundheit fördern wir zusätzlich mit einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung, sodass Du künftig vielleicht sogar gern zum Zahnarzt gehst. Tolle Kollegen und Spaß bei der Arbeit in einer persönli­chen Atmosphäre und vieles mehr gibt es bei uns on top.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%h%w%k%-%s%t%u%t%t%g%a%r%t%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    200
  • Branche
    Beratung, Bildung, Dienstleistung, Handwerk, Öffentlicher Dienst, Büro

Ausbildung bei HWK Region Stuttgart

Herzlich willkommen an der Seite des modernen Handwerks.

Du möchtest als Nachwuchskraft nicht nur mitwirken, sondern Wirkung zeigen?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Machern (m/w/d) von morgen, um das Handwerk in der Region mit unseren modernen Dienstleistungsangeboten gemeinsam optimal zu fördern und voranzubringen.

Wer wir sind? Die Macher hinter den Machern.

Die Handwerkskammer Region Stuttgart ist eine von 53 Handwerkskammern in der Bundesrepublik Deutschland. Nach der Zahl ihrer Mitglieder ist sie die größte der acht Handwerkskammern in Baden-Württemberg und betreut mit ihren modernen Dienstleistungsangeboten rund 30.000 Handwerksbetriebe aus der Region Stuttgart.

Was uns als Ausbildungsbetrieb besonders macht?

So viel können wir bereits verraten: Es stehen tolle Persönlichkeiten, gelebte Werte und viel Herzblut hinter der tatkräftigen Unterstützung für unsere Nachwuchskräfte. „Machen“ ist ein fester Bestandteil unserer DNA, Begeisterung unser oberster Wert und grauen Büroalltag sucht man bei uns vergebens. Das sind nur drei der vielen Punkte, die uns als Ausbildungsbetrieb auszeichnen.

Auszeichnungen

kununu Top Company 2023
kununu Top Company 2024