Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung im Holiday City Center in Rostock ist leicht zu beschreiben, mangelhaft. Der Betrieb verstößt laufend gegen diverse Gesetze im Umgang mit den Auszuildenden. Das schwerwiegendste Problem ist, dass einem nicht beigebracht wird, was man im Zusammenhang mit dem Beruf können muss. Jeder Azubi stell einfach nur eine billige Arbeitskraft dar. Einen Ausbildungsrahmenplan gibt es in diesem Unternehmen nicht. Ich kann jedem angehenden Azubi daher nur davon abraten zum HCC zu gehen. Dort wird niemand glücklich.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Kann ich schwer beurteilen, da ich in der Ausbildung wenig Tätigkeiten übernommen habe, die etwas mit dem Beruf zu tun haben.
  • AusbildungsberufSport- und Fitnesskaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebHCC Sport GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2011
  • AusbildungsortRostock
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • keine Angaben