Wusstest du schon, dass...

... Pektin aus Äpfeln und Citrusfrüchten gewonnen wird? ... H&F der weltweit größte Apfelpektinhersteller ist. ... H&F mit seinen Tochtergesellschaften, eigenen Büros und Vertriebspartnern in über 40 Ländern der Welt aktiv ist. ... immer wenn Pektin zur Rezeptur gehört, Eigenschaften und Qualitätsmerkmale von Lebensmitteln, aber auch von Pharma- und Kosmetikprodukten, entscheidend verbessert werden.

Ausbildung bei Herbstreith & Fox GmbH & Co. KG

Ausbildung? Na klar!
Bei Herbstreith & Fox, den Pektinspezialisten

Dass Pektin mehr als nur ein Geliermittel ist, wie und für was ein Herbstreith-Pektinometer eingesetzt wird oder was es mit dem Spruch "An apple a day keeps the doctor away" auf sich hat, erfahrt Ihr spätestens bei uns - den Spezialisten für Pektin.

Herbstreith & Fox ist eine auf internationalen Märkten operierende mittelständische Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie. Unsere hochwertigen Produkte werden zur Stabilisierung, Gelierung und Konsistenzgebung von Lebensmitteln - aber auch von Pharma- und Kosmetikprodukten - erfolgreich eingesetzt. Als Spezialist für Pektin nehmen wir in unserer Branche nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem internationalen Markt eine Spitzenposition ein.

Mit unseren Produktionsstandorten in Neuenbürg (Baden-Württemberg), Werder/Havel (Brandenburg) und Saarlouis (Saarland) beschäftigten wir im Unternehmensverbund ca. 500 Mitarbeiter/innen.

Seit Jahrzehnten ist es für uns selbstverständlich, jungen Menschen regelmäßig eine hochwertige Ausbildung zu bieten; ob im Labor, in der Produktion, im kaufmännischen oder IT-Bereich - bei uns seid Ihr genau richtig!

Ihre Kontaktdaten für Bewerber

Michaela Markuszewski, Leiterin Personal H&F Group

Tel.: 07082 7913-440


Neuenbürg:
ausbildung@herbstreith-fox.de

Werder:
ausbildung.werder@herbstreith-fox.de