Wusstest du schon, dass...

unsere Auszubildenden "Siegertypen" sind? David Bromme konnte die Handwerkskammer Heilbronn mit Wissen und Können beeindrucken. Er schloss seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker als 2. Kammersieger ab. Felix Krebs und Alessia Seybold glänzten ebenfalls mit einem herausragenden Abschluss. Sie zählen zu den Besten ihres Abschlussjahrgangs „Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel“. Die Freude ist groß! Geschäftsführerin Britta Hofmann-Maneth sieht das Ausbildungskonzept durch die tollen Leistungen bestätigt und ist sehr stolz auf die Absolventen: „Die Auszeichnungen sind der verdiente Lohn von drei Jahren Einsatz und Ehrgeiz. Wir sind stolz, dass alle Auszubildenden ihre Prüfungen so toll bestanden haben“ Hofmann Fördertechnik hat für alle Auszubildenden eine passende Stelle im Unternehmen gefunden. Felix Krebs arbeitet als Assistent im Kundendienst und blickt gerne auf seine Ausbildung zurück. „Die Ausbildung hat mir großen Spaß gemacht und hat mich persönlich weitergebracht.“ Und auch David Bromme freut sich jeden Tag auf seine vielfältigen Aufgaben als Servicetechniker im Außendienst.

Ausbildung bei Hofmann Fördertechnik GmbH

  • Name Hofmann Fördertechnik GmbH
  • Anschrift Silcherstraße 34, 74172 Neckarsulm
  • Telefon 07132 489 0
  • Gründungsjahr 1973
  • Mitarbeiter 300
  • Branche Handel / Gewerbe

Seit 1973 sind wir die Staplerexperten in der Region. Bei uns dreht sich alles um den Bereich Logistik! Gabelstapler, Regale, Kärcher-Geräte oder Fahrerschulungen … wir bieten unseren Kunden ein rundum sorglos Paket an. Mehr als 300 Mitarbeiter/innen arbeiten gemeinsam als Team und machen diesen einzigartigen Service möglich!

Kennst du das Wort Langeweile? Bei uns bestimmt nicht! Denn du arbeitest sowohl am Schreibtisch als auch am Stapler vom ersten Tag an praxisorientiert mit. Dabei legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und Ausbilder, die wissen, wovon sie reden. Denn unser Ziel ist es, dich optimal auf das Berufsleben vorzubereiten.