Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei KIND hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt, man bekommt viele verschiedene Abteilung (Buchhaltung, Marketing, Vertrieb...) zu Gesicht und erhält einen sehr guten Einblick in die verschiedensten Bereiche in der Unternehmenszentrale. Während der Ausbildung hat man immer einen festen Ansprechpartner, an den man sich bei Fragen oder Wünschen wenden kann und wir wurden mit Schulungen (z. B. für Excel) unterstützt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf der Bürkauffrau ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, nach der Ausbildung kann man sowohl in der Finanzbuchhaltung als auch im Marketing oder in der Personalabteilung arbeiten. Durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen bei KIND wurde mir aus den unterschiedlichsten Bereichen Wissen vermittelt. Das hat mir auch bei der Entscheidung geholfen, in welchem Bereich ich später nach der Übernahme arbeiten möchte.
Klassische duale Berufsausbildung
Burgwedel
2010
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre