z%u%k%u%n%f%t%s%e%n%t%d%e%c%k%e%r%@%s%t%r%o%e%t%m%a%n%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1791
  • Mitarbeiter
    1.700
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Einzelhandel, Lebensmittel, Agrarwesen

Ausbildung bei L. Stroetmann Unternehmensgruppe

Seit über 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar sowie der Handel mit Tiernahrung. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft.

Das familiäre Miteinander ist in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen Voraussetzung und Verpflichtung zugleich. Es ist uns stets bewusst, dass dieses innere Einverständnis täglich neu erarbeitet werden will und vorzuleben ist: Nur so kann es positiv in das Unternehmen ausstrahlen und von unseren Kindern, die später vielleicht einmal nachfolgen, als etwas Selbstverständliches erlebt werden.

Bei uns erhältst du neben einer vielseitigen Ausbildung, Einblicke in die vielen verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens. Wir wollen, dass deine Ausbildung abwechslungsreich und spannend bleibt. Somit bieten wir dir viele interne und externe Schulungen, Seminare und Weiterbildungen sowie eine umfassende Prüfungsvorbereitung.

Du hast Fragen zur Ausbildung oder zum dualen Studium bei uns? 

Dann schau auf unserer Internetseite www.zukunftsentdecker.de vorbei oder melde dich telefonisch bei uns.