Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung wird auf 3 Betrieben gemacht. Die wenigsten Betriebe gehen gerecht mit ihren Azubis um. Kommunikationsunfähigkeit und schlechten Zusammenhalt musste ich ebenfalls miterleben. Ich habe aber auch schon vorbildliche Betriebe kennengelernt. Jedoch gibt es von diesen einfach zu wenige.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Allgemein Gefällt mir der Beruf gut, die Abwechslung, das Arbeiten mit den Tieren und das Anbauen und Ernten von Futter. Allerdings ist mir der Beruf als Mädchen schon recht körperlich anstrengen. Die Auflagen werden immer strenger,deswegen müssen die Landwirte heutzutage richtig was drauf haben. Auch was Organisation betrifft und Büroarbeit.
  • AusbildungsberufLandwirt/in
  • AusbildungsbetriebLandwirtschaftlicher Betrieb
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortFrankfurt am Main
  • Arbeitszeitmehr als 10 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben