Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich bisher von allen Kollegen sehr nett aufgenommen. Ich kann jederzeit Fragen stellen und werde sehr gut von meinem Ausbilder unterstützt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, da ich viele abwechslungsreiche Aufgaben habe und super viel lernen kann.
Klassische duale Berufsausbildung
Leverkusen
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sowohl in der Lehrwerkstatt als auch in der Berufschule ist man von freundlichen Menschen und hochkompetentem Personal umgeben. Das Arbeiten und Lernen in diesem Umfeld motiviert und macht Spaß. Auch im Betrieb selber habe ich sehr gute Erfahrungen mit mienen direkten Arbeitskollegen gemacht. Allerdings machte mir die Firma schon gegen Ende des 1. Ausbildungsjahres klar ,dass ich aufgrund des gewählten Berufes keine Chance auf eine Übernahme habe. Im Klartext sagten mir ranghohe Firmenvertreter also, der von mir ergriffene Beruf werde in ihren Betrieben weder eingesetzt noch gesucht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf des Mechatronikers umfasst zahlreiche technische Gebiete, für die ein interesse an ebensolchen essenziell ist. Vor allem diese Vielfalt macht diesen Beruf nie langweilig und Abwechslung ist garantiert.
Klassische duale Berufsausbildung
Dormagen
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung gefällt mir sehr gut! Mein Ausbilder ist richtig nett und man kann sich sehr gut mit allen unterhalten! Wenn man Fragen hat kann man immer sofort nachfragen, einem wird immer geholfen falls man etwas nicht verstehen sollte.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr gut! Am Anfang wusste ich nicht genau was auf mich zu kommt, jetzt macht es mir aber sehr viel Spaß!!!
Klassische duale Berufsausbildung
Leverkusen
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    67 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre