Wusstest du schon, dass...

das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter uns besonders wichtig ist! Deshalb fördern wir dich außerhalb der MAP mit einem Firmenfitness Programm, mit welchem du vergünstigt in vielen teilnehmenden Einrichtungen trainieren kannst.

Ausbildung bei MAP Maschinen- & Apparatebau Produktions GmbH

Resume image 07
  • Name MAP Maschinen- & Apparatebau Produktions GmbH
  • Anschrift Grünauer Weg 121, 14712 Rathenow
  • Telefon 03385 565 155
  • Gründungsjahr 2004
  • Mitarbeiter 300
  • Branche Maschinen- / Anlagenbau

Seit 2004 produzieren wir in Rathenow und knüpfen damit an die mehr als hundertjährige Tradition des Kessel‐ und Apparatebaus in der Stadt an.

Die MAP Maschinen‐ & Apparatebau Produktions GmbH ist ein mittelständisches Tochterunternehmen der Neuenhauser Firmengruppe. 300 erfahrene Mitarbeiter aus der Region fertigen komplexe Stahlbaukomponenten, Behälter und Apparate sowie Bauteile für den Maschinen‐ und Fahrzeugbau. Dafür stehen 25.000 Quadratmeter bekrante Hallenfläche zur Verfügung. Riesige Schwergewichte von bis zu 60 Tonnen können hier zusammengesetzt, bearbeitet und bewegt werden. Mit der Zeit haben wir uns zu einem zuverlässigen Zulieferer namhafter nationaler sowie internationaler Konzerne entwickelt.

Mit unserer intensiven Aus- und Weiterbildung investieren wir in eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Als Auszubildender in unserem Unternehmen hast du die Chance die Zukunft der MAP aktiv mitzugestalten. Du kannst gemeinsam mit uns an den täglichen Herausforderungen wachsen und dich in deinem Interessengebiet zum Experten entwickeln.

Wen suchen wir? Wir suchen Azubis, die wissbegierig und engagiert sind. Motivierte Teamplayer, die zielstrebig nach besseren Lösungen suchen und sich auch von stressigen Tagen nicht aus dem Konzept bringen lassen. Aber auch Respekt und Toleranz im alltäglichen Miteinander stehen bei uns an der Tagesordnung. Du findest dich in dieser Beschreibung wieder und der Maschinenbau hat dein Interesse geweckt? – Dann bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns auf dich!