Wusstest du schon, dass...

Als einer der größten DATEV- und Microsoft-Partner sind wir führender IT-Spezialist, wenn es um modernste IT-Innovationen geht. Und diese Innovationen werden auch von allen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen gelebt! Wir bieten vielfältige und spannende Aufgaben verbunden mit modernster Technologie. Fort- und Weiterentwicklung sind bei uns ebenso wichtig wie gemeinsame Unternehmungen mit den Kollegen und Kolleginnen. Damit bei allen ein gesunder Geist in einem gesunden Körper leben kann, übernimmt microPLAN die teilweise Förderung von sportlichem Ausgleich und stellt zudem täglich frisches Obst bereit.

j%o%b%s%@%m%i%c%r%o%p%l%a%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1991
  • Mitarbeiter
    Über 100
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei microPLAN IT-Systemhaus GmbH

Wir von microPLAN verstehen uns als kompetenter Lösungsanbieter in allen Fragen der IT. Ob man Hardware kaufen, Software mieten oder unsere Rechenzentrumsdienstleistungen nutzen, Netzwerke neu aufbauen oder die Pflege von Systemen komplett an uns übergeben möchte: microPLAN bietet Ihnen das ganze Spektrum der IT-Leistungen.

Als professioneller IT-Partner bieten wir effiziente Unterstützung, EDV-Systeme dauerhaft fit zu halten und Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir haben die richtigen Lösungen parat.