Ausbildung bei Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf

  • Name Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf
  • Anschrift Berliner Allee 2, 40212 Düsseldorf
  • Telefon +49 (0) 211 36 62-0
  • Gründungsjahr 1901
  • Mitarbeiter über 15.000
  • Branche Handel / Gewerbe, Textilbranche

Peek & Cloppenburg gehört mit seinen 140 Verkaufshäusern und rund 15.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern zu den führenden Fashion Retailern Europas - und das seit 120 Jahren. Dabei vereinen wir vieles, was man nicht unbedingt erwartet. Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Logistik, IT und dem Marketing alles selbst. Dadurch erwarten dich bei uns eine besondere Vielfalt und neue persönliche Herausforderungen. Wir sind Zahlenjongleure & Trendsetter, Zukunftsgestalter & Wertebewahrer, Konzeptentwickler & Ärmelhochkrempler, Leistungsträger & Teamplayer & so viel mehr.*

* Diese Aufzählung schließt all unsere Mitarbeitenden (m/w/d) ein, die wir sehr schätzen. Wir bieten Arbeitsplätze für ganz unterschiedliche Menschen mit vielfältigen Talenten.

So vielfältig wie unser Unternehmen sind auch die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten – wir bieten dir sechs verschiedene Ausbildungsgänge und unser Abiturientenprogramm. Die Aufgaben sind abwechslungsreich, die Perspektiven vielversprechend und Herausforderungen werden nicht alleine, sondern im Team gemeistert. Schritt für Schritt lernst du, Verantwortung zu übernehmen. Persönliche Ansprechpartner:innen und ein intensives Seminarprogramm der P&C Academy unterstützen dich dabei. Denn ein Einstieg bei uns bedeutet miteinander füreinander. Wir bilden unsere Nachwuchskräfte von morgen selbst aus und bieten dir nach erfolgreichem Abschluss und anschließender Übernahme beste Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Ausbildern 2020

von Capital und Ausbildung.de

Gesamtergebnis
Ausbildung
Duales Studium
nicht bewertet
Ausbildung
Duales Studium
Gesamtergebnis
nicht bewertet
Betreuung

Lernen im Betrieb

Erfolgschancen

Digitalisierung und Innovation

Ausbildungsmarketing